Referenzen Blackpower-Eco®


Gaiser Energie

Wir, die A. Gaiser- Mineralöl-Vertriebs GmbH sind einer der führenden Mineralölhändler in der Region Oberndorf, Freudenstadt und Horb. Seit der Übernahme der Sitzler-Mineralöle e.K. in Horb Nordstetten haben wir die Premium Produkte der Blackpower GmbH im Portfolio. Unsere Kunden, die schon seit Jahren Blackpower fahren oder verheizen, sind mit diesen Premium Produkten zufrieden. Wir erhoffen uns durch Blackpower Neukunden und können uns dadurch vom Wettbewerbsmarkt absetzen.
Die Kraftstoffzusätze der Blackpower GmbH sind für uns und unsere Kunden ein Gewinn.

Gaiser Energie

Kopp Karosserie, Freudenstadt

Wir als Unfallspezialisten tanken seit mehreren Jahren Blackpower Eco Heizöl, weil unsere Spritzkabinen unter Volllast Ihre Arbeit verrichten müssen und wir ein Produkt brauchen, wo es keine Brennerstörungen oder Heizungsanlagen Ausfälle geben darf. Auch im Jahresverbrauchsschnitt ist unsere Anlage besser ausgefallen als in den Jahren davor.

Kopp Karosserie

Faßnacht Heizungsbau, Horb

Unser Mineralölhändler hatte uns die Firma Faßnacht gebeten den Premium Heizöl Zusatz Blackpower Eco zu testen. Wir haben bei uns im Hause eine Testreihe gefahren, danach die gleiche Testreihe mit Blackpower Eco und sind zu dem Ergebnis gekommen, das sich die Abgaswerte deutlich verbessert haben und der Durchfluss von Heizöl d.h. der Verbrauch reduziert wurde. Bei den eigenen Immobilien wurde das Heizöl schon auf Premium Qualität von Blackpower Eco umgestellt und wir können dieses Produkt auch unseren Kunden ausnahmslos empfehlen.

Faßnacht Heizungsbau